Saabscene Saab Forum - Saab Technical Information Resource banner

Elektroschaltpläne

169K views 48 replies 35 participants last post by  acilocrs  
#1 ·
Es wurde vorgeschlagen, dass ich die folgenden Links in einen neuen Thread einfüge, falls dies für das Anpinnen geeignet gehalten wird. Ich würde auch vorschlagen, sie herunterzuladen und zu speichern, falls der Zugriff verschwindet, da einige der anderen auf der Website genannten Dokumente nicht mehr zugänglich zu sein scheinen.

Die Schaltpläne sind viel nützlicher als die 'typischen' für Teilsysteme im Haynes Manual, obwohl sie als für das '97er Modell (und den amerikanischen Markt) angegeben sind.

Ich habe diese Seite mit einer Liste von Schaltplänen gefunden, die viel besser sind als Haynes:
http://www.onlinefreeebooks.net/automotive...iagram-pdf.html

#3 ·
Es wurde vorgeschlagen, dass ich die folgenden Links in einen neuen Thread einfüge, falls dies für das Anpinnen geeignet gehalten wird. Ich würde auch vorschlagen, sie herunterzuladen und zu speichern, falls der Zugriff verschwindet, da einige der anderen auf der Website genannten Dokumente nicht mehr zugänglich zu sein schienen.

Die Schaltpläne sind viel nützlicher als die "typischen" für Teilsysteme im Haynes Manual, obwohl sie als für das '97er Modell (und den amerikanischen Markt) angegeben sind.
Ich habe diese Seite mit einer Liste von Schaltplänen gefunden, die viel besser sind als Haynes:
http://www.onlinefreeebooks.net/automotive...iagram-pdf.html[/b]
Ich habe einen kompletten Satz (mehr oder weniger) von SAAB-Servicehandbüchern einschließlich Schaltplänen, also lassen Sie es mich wissen, wenn etwas, das Sie benötigen, auf dieser Website nicht abgedeckt ist.

#39 ·
Ich habe einen kompletten Satz (mehr oder weniger) von SAAB-Servicehandbüchern einschließlich Schaltplänen, also wenn etwas, das Sie benötigen, nicht auf dieser Website behandelt wird, lassen Sie es mich wissen.
Hallo Aeroman, könnten Sie mir das Servicehandbuch und die Schaltpläne für meinen 1994er SAAB 9000 CD 2.3 Liter 16V ohne Turbolader mit Automatikgetriebe schicken?Grüße...eladb

#7 ·
Hallo Leute, ich habe alle Schaltpläne für den Saab 9000 von 1992, gemäß einem Werkstatthandbuch, das Mechaniker verwenden.
Also zögert nicht, mir eine E-Mail zu schreiben/danach zu fragen, damit ich euch schicken kann, was ihr braucht.

Ich habe es auch geschafft, eine Teileliste für alle Teilenummern für SAAB 9000 1986-1998 auf Ebay zu bekommen.
Es ist eine große Hilfe, wenn ihr eine Teilenummer benötigt, aber nicht sicher seid, ob es die richtige ist oder nicht.

Arbeite daran, die restlichen Schaltpläne für das Jahr 9000 zu bekommen, und werde euch wissen lassen, wie es läuft.

Grüße Zlatko

#40 ·
Hallo Leute, ich habe alle Schaltpläne für den Saab 9000 von 1992, wie in einem Werkstatthandbuch, das Mechaniker verwenden.
Also zögern Sie nicht, mir eine E-Mail zu schreiben / danach zu fragen, damit ich Ihnen schicken kann, was Sie brauchen..

Ich habe es auch geschafft, eine Teileliste für alle Teilenummern für SAAB 9000 1986-1998 auf eBay zu bekommen..
Es ist eine große Hilfe, wenn Sie eine Teilenummer benötigen, aber nicht sicher sind, ob es die richtige ist oder nicht

Arbeite daran, auch die restlichen Schaltpläne für das Jahr 9000 zu bekommen, werde Sie wissen lassen, wie ich vorgehe

Grüße Zlatko
Hallo Zlatko, könnten Sie mir eine Kopie dieser Schaltpläne schicken? Ich habe einen SAAB 9000 CD 2.3 Liter 16v ohne Turbo von 1994 mit Automatikgetriebe, also sollten Ihre Diagramme gelten.

Grüße...eladb

#8 ·
#9 ·
Der Link führt immer noch zur Website, aber die Diagramme scheinen nicht mehr zu laden.
Versuchen Sie diesen Link, der von inspectorman in einem Thread bereitgestellt wurde. Er scheint immer noch zu funktionieren
http://www.autolib.diakom.ru/CAR/Saab/1997...ING%20DIAGRAMS/
Ich habe auch PDFs der meisten Diagramme von der ursprünglichen Website gespeichert, falls jemand sie benötigt.

#13 ·
Ich brauche die Schaltpläne für den 1992 SAAB 9000 (amerikanische Version?).

Ich könnte sie alle gebrauchen, aber insbesondere brauche ich folgende:
Zentralverriegelung,
Elektrische Fensterheber,
Schiebedach-Schaltungen,
Tempomat,
beide Alarmanlagen.

Wenn Sie sie an meine E-Mail-Adresse (in meinem Profil) senden könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke,
Exlor

#14 ·
Hat jemand Schaltpläne für einen -91 2.3T Saab? Ich werde die manuelle Klimaanlage auf eine automatische umstellen. Ich habe bereits alle benötigten Teile, aber es scheint, dass ich einige Änderungen an der Verkabelung vornehmen muss. Deshalb benötige ich Schaltpläne, die sich mit der ACC-Verkabelung befassen. Ich interessiere mich auch für andere Schaltpläne für meinen Saab! PN bitte.

#15 ·
#21 ·
Klar, schick mir deine E-Mail-Adresse per PN, und ich schicke dir meine neueste Version des kompletten Sets (mit Deckblatt und Inhaltsverzeichnis :)). Außerdem, während ich noch mit meinem ISP kämpfe, um meine Seite online zu stellen, hat jemand eine Website, die meine PDF-Datei hosten kann?

#23 ·
Hallo,

ich habe einen 89er SAAB 9000, der ein tolles Auto ist, aber es gibt ein kleines Problem mit dem DREHZAHLMESSER.

Dieser DREHZAHLMESSER schlägt im Takt der Blinker und fällt aus, wenn das Automatikgetriebe zurückschaltet.

Ich denke, es ist ein elektrisches Problem, mit einer schlechten Erdung oder einem niedrigen Spannungsabfall, aber ich habe keine elektrischen Schaltpläne für das '89er Modell.
Wenn ich diese hätte, könnte ich den DREHZAHLMESSER leicht reparieren.

Hat jemand dieses Problem schon einmal beim 9000 gesehen oder kann mir jemand einen Link zu den Stromlaufplänen zum Download geben?

Simon

#26 ·
Kann ich darauf bitte irgendwo zugreifen? Ich habe ein vermurkstes computergestütztes Sitzsystem in meinem 9000 Aero, das nach der "Reparatur" eines offenen Stromkreises durch die Werkstatt nicht mehr funktionierte - indem das Hauptstromversorgungsrelais für die Sitze dauerhaft erregt wurde. Hat 2 Jahre gedauert, um herauszufinden, warum die Batterie leer war, wenn sie ein paar Tage lang stehen gelassen wurde.

Die Realität sieht nicht wie das Diagramm von 97 aus....... Ich habe alle diese.

Danke für jede Hilfe

Hallo Leute, ich habe alle Schaltpläne für den Saab 9000 von 1992 gemäß einem Werkstatthandbuch, das Mechaniker verwenden.
Also zögern Sie nicht, mir eine E-Mail zu schicken/danach zu fragen, damit ich Ihnen schicken kann, was Sie brauchen..

Ich habe es auch geschafft, eine Teileliste für alle Teilenummern für SAAB 9000 1986-1998 auf ebay zu bekommen..
Es ist eine große Hilfe, wenn Sie eine Teilenummer benötigen, aber nicht sicher sind, ob es die richtige ist oder nicht

Arbeite daran, die restlichen Schaltpläne für das Jahr 9000 zu bekommen, und werde Sie wissen lassen, wie es mir geht

Grüße Zlatko[/b]